Sie lieben Electro-Musik? Das ist Ihre Challenge.

DIESER ROADTRIP NACH IBIZA WAR EINZIGARTIG.

Der Gewinner und die Highlights der BMW X2 Challenge.

DIESER ROADTRIP NACH IBIZA WAR EINZIGARTIG.

Der Gewinner und die Highlights der BMW X2 Challenge.

DIESER ROADTRIP NACH IBIZA WAR EINZIGARTIG.Der Gewinner und die Highlights der BMW X2 Challenge.
Der Roadtrip im BMW X2 war ein grossartiges Erlebnis, das den Teilnehmern und DJ Andrea Oliva noch lange in Erinnerung bleiben wird. Auf dem Weg zur Opening-Party des Ushuaïa Ibiza wurden viele kleine Geschichten geschrieben. Aber auch grosse.

BMW X2 CHALLENGE.

BMW X2 CHALLENGE.

Sie kamen aus Basel, dem Waadtland und Zürich: Aline, Jessie, Valery, Michael und Karim – unsere fünf Teilnehmer auf dem Roadtrip ihres Lebens nach Ibiza. Was sie während der dreitägigen Fahrt und der einzelnen Challenges im und mit dem ersten BMW X2 alles erlebt haben, wie grandios die Siegerehrung an der Opening-Party des Ushuaïa Ibiza war und wer die BMW X2 Challenge letztendlich gewonnen hat, erfahren Sie hier.

DIE DREI TAGE DES BMW X2 ROADTRIPS NACH IBIZA.

TAG 1 UND 2: GO-KART-RENNEN IN LE CASTELLET.

TAG 1 UND 2

TAG 1 UND 2: GO-KART-RENNEN IN LE CASTELLET.

Die BMW X Challenge im ersten BMW X2 startete zwar früh am Morgen in Dielsdorf bei Zürich, doch das tat der guten Laune und der grossen Vorfreude auf den Roadtrip bei den fünf Teilnehmern Aline, Jessie, Valery, Michael und Karim keinen Abbruch. Schliesslich wartete mit dem Go-Kart-Rennen auf dem Formel-1-Circuit in Le Castellet ein einzigartiges Highlight auf die fünf Teilnehmer. Während der Fahrt dorthin konnten sie sich mit dem BMW X2 vertraut machen und seine Vorzüge kennenlernen. An der Rennstrecke in Le Castellet angekommen, überraschte Jessie dann alle. Sie überzeugte nicht nur mit ihren Lenkkünsten, sondern hatte auch das beste Gespür für die Ideallinie. So fuhr sie in ihrem Go-Kart pfeilschnell ins Ziel und wurde von DJ Andrea Oliva mit der Zielflagge als Siegerin abgewunken.

TAG 3: SCHNELLSTMÖGLICH ANS ZIEL.

TAG 3

TAG 3: SCHNELLSTMÖGLICH ANS ZIEL.

Auf dem Weg nach Barcelona, der zweiten Location der BMW X2 Challenge, tauchte der grösste Feind eines jeden Roadtrip-Liebhabers auf: der Stau. Doch dank des Navigationssystems und des automatischen Abstandhalters wurde er zum Freund. Und vollends wieder vergessen, als DJ Andrea Oliva per SMS die zweite Challenge durchgab. Die Teilnehmer sollten so schnell wie möglich auf der Roof-Top-Bar des Zielhotels in Barcelona sein, auf der unser Star-DJ mit gutem Sound und feinem Essen bereits auf Aline, Jessie, Valery, Michael und Karim wartete. Und auch hier fand Jessie zusammen mit Aline die beste und schnellste Linie und gewann Challenge zwei. Gut gestärkt tauchte das Roadtrip-Team danach noch in das legendäre Nachtleben Barcelonas ein.

TAG 4: WILDE FOTOSAFARI UND GROSSE OPENING-PARTY.

TAG 4

TAG 4: WILDE FOTOSAFARI UND GROSSE OPENING-PARTY.

Endlich auf Ibiza angekommen? Nein: Leider schon angekommen. Für unser Quintett hätte die Fahrt im ersten BMW X2 gerne noch viel weiter gehen können. Doch dann überraschte DJ Andrea Oliva die fünf Teilnehmer mit einer weiteren Challenge, die erneut viel Action und Spontaneität versprach. Getreu dem Motto: Wer im ersten BMW X2 unterwegs ist, sollte spontan sein. Schliesslich ist der BMW X2 dank seiner grossen Flexibilität und Variabilität für jede neue Situation zu haben. Deshalb schickte DJ Andrea Oliva unsere Roadtrip-Teilnehmer Aline, Jessie, Valery, Michael und Karim auf eine Foto-Safari über die Insel. Das beste Bild gewinnt die Challenge. Aber wer gewinnt den Roadtrip nach Ibiza? Der Abend sollte Klarheit bringen: während der grossen Opening-Party des Ushuaïa Ibiza.

UNSERE SIEGERIN DER BMW X2 CHALLENGE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JESSIE!

UNSERE SIEGERIN

UNSERE SIEGERIN DER BMW X2 CHALLENGE: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, JESSIE!

Was für eine Party. Was für ein würdiger Rahmen für die Siegerehrung des BMW X2 Roadtrips nach Ibiza. Auch die zweite Station der BMW X-Challenge-Serie zeigte erneut, wie abwechslungsreich und spannend die einzelnen Herausforderungen verlaufen können. Und wie man mit viel Gefühl im Fuss, Geschick am Lenkrad und einem guten Auge für Stil und Design den Sieg erringen kann. Dem ersten BMW X2 entsprechend. Nach einem Gewinner in der ersten BMW X Challenge haben wir nun eine Gewinnerin, und sie heisst Jessie. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei deinem Wellnesswochenende für zwei Personen im Engadin.

Ein aussergewöhnlicher Roadtrip wie dieser verlangte nach einem absolut einzigartigen Fahrzeug. Der erste BMW X2 war für die Teilnehmer spektakulär und revolutionär. Er überzeugte durch seinen sportlichen Anspruch auf den ersten Blick und brachte die Roadtripteilnehmer sicher und mit viel Fahrspass die 1331 Kilometer nach Ibiza zur Opening-Party des Ushuaïa Ibiza. Dabei punktete er mit seiner kühnen Athletik und seiner dynamischen wie agilen Performance, die in seiner Klasse ihresgleichen sucht. Gepaart mit einem hochwertigen Interieur und vielen innovativen Technologien ist er der extrovertierte Protagonist einer neuen Ära. Und wie gemacht für spektakuläre Trips.