the

iX1

BMW i

Der BMW iX1. 100 % elektrisch.

Technische Daten des BMW iX1.

          Antriebstyp

          Vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          150 (204)

          Drehmoment in Nm

          250

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Frontantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          150 (204) / 68 (92)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          250

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          8.6

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          170

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          17.2–15.5

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          430–473

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          66 6

          CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km

          18.92–17.05

          Benzinäquivalent gesamt in l/100 km

          1.89–1.71

          B
          3

          Batteriegrösse in kWh

          64.8

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          132 - 152

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          11 (22) / 130

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          6:30 / 3:45

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:29

          BMW iX1 eDrive20
          4'500 mm
          BMW iX1 eDrive20
          1'845 mm
          BMW iX1 eDrive20
          1'616 mm

          Länge in mm

          4'500

          Breite in mm

          1'845

          Höhe in mm

          1'616

          Breite in mm / mit Spiegel

          2'104

          Radstand in mm

          2'692

          Leergewicht in kg 4

          1'940

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2'435

          Zuladung in kg

          570

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5

          750 / 75

          Gepäckraumvolumen in l

          490–1'495

          Antriebstyp

          Vollelektrisch

          Leistung in kW (PS)

          230 (313) 7

          Drehmoment in Nm

          494

          Getriebe

          1-Gang, automatisch

          Antriebsart

          Allradantrieb

          (Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS)

          225 (306) / 104 (141)

          (Nenn-) Drehmoment in Nm

          494

          Beschleunigung 0-100 km/h in s

          5.6

          Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h

          180

          1

          CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km

          0

          Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km

          18.1–17

          Elektrische Reichweite, WLTP in km 2

          416–438

          Vorbeifahrtgeräusch in dB(A)

          65 6

          CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km

          19.91–18.7

          Benzinäquivalent gesamt in l/100 km

          1.99–1.87

          B
          3

          Batteriegrösse in kWh

          64.8

          Nachgeladene Reichweite bei 10 Minuten High-Power-Laden in km 3

          118 - 135

          Maximale Ladeleistung AC/DC in kW

          11 (22) / 130

          Ladezeit AC 0–100 % in h

          6:30 / 3:45

          Ladezeit DC 10–80 % in h

          0:29

          BMW iX1 xDrive30
          4'500 mm
          BMW iX1 xDrive30
          1'845 mm
          BMW iX1 xDrive30
          1'616 mm

          Länge in mm

          4'500

          Breite in mm

          1'845

          Höhe in mm

          1'616

          Breite in mm / mit Spiegel

          2'104

          Radstand in mm

          2'692

          Leergewicht in kg 4

          2'085

          Zulässiges Gesamtgewicht in kg

          2'580

          Zuladung in kg

          570

          Anhängelast optional ab Werk gebremst bis 12 % / Stützlast in kg[2] 5

          1'200 / 75

          Gepäckraumvolumen in l

          490–1'495

          BMW Räder & Reifen.

          Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.