Website momentan nicht verfügbar

Unser Tool zur Verwaltung Ihrer Zustimmung für unsere Cookie-Verwendung ist vorübergehend offline. Daher fehlen womöglich einige Funktionen, die Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies erfordern.

Möchten Sie dieses Fahrzeug wirklich entfernen?

BMW MODELLE VERGLEICHEN

BMW M

BMW i4 M50 xDrive

Ab 

CHF 0

Preisinformation

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen gegen Mehrpreis. Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche, nicht kartellierte Empfehlungen des Herstellers inkl. Umsatzsteuer und Normverbrauchsabgabe (NoVA) ausgehend vom Basismodell ohne Sonderausstattungen, exkl. Überführungskosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Verbindliche Preisauskünfte gibt Ihnen Ihr BMW Partner.

Bitte wählen Sie ein Fahrzeug aus.
1
2
3
4
5
7
8
X
Z
M
i
BMW iX
BMW i4
BMW i5
BMW i5 Touring
BMW i7
BMW iX1
BMW iX2
BMW iX3
BMW i4 eDrive35 Gran Coupé
BMW i4 eDrive40 Gran Coupé
BMW i4 xDrive40 Gran Coupé
BMW i4 M60 xDrive Gran Coupé
BMW i4 eDrive35 Gran Coupé
BMW i4 eDrive40 Gran Coupé
BMW i4 M50 xDrive
Getriebe Automatik

BMW Fahrzeug hinzufügen

Bitte wählen Sie ein Fahrzeug aus.

Bitte wählen Sie ein Fahrzeug aus.
1
2
3
4
5
7
8
X
Z
M
i
BMW 1er
Getriebe --

BMW Fahrzeug hinzufügen

Bitte wählen Sie ein Fahrzeug aus.

Bitte wählen Sie ein Fahrzeug aus.
1
2
3
4
5
7
8
X
Z
M
i
BMW 1er
Getriebe --

Highlights

Technische Daten
BMW i4 M50 xDrive
Leistung in kW (PS) 400 (544) - -
Beschleunigung 0-100 km/h in s 3.9 - -
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km - - -

Design-Vergleichsansicht

Technische Daten

Nur Unterschiede werden angezeigt.

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Gesamtfahrzeugantrieb
BMW i4 M50 xDrive
Antriebstyp E - -
Leistung in kW (PS) 400 (544) - -
Drehmoment in Nm 795 - -
Getriebe 1-Gang, automatisch - -
Antriebsart Allradantrieb - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

TwinPower Turbo Verbrennungsmotor
BMW i4 M50 xDrive
Zylinder - - -
Hubraum in cm³ - - -
Nennleistung in kW (PS) / 1/min - - -
Nenndrehmoment in Nm/1/min - - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Elektromotor
BMW i4 M50 xDrive
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) 400 (544) - -
(Nenn-) Drehmoment in Nm 795 - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Fahrleistung
BMW i4 M50 xDrive
Beschleunigung 0-100 km/h in s 3.9 - -
Beschleunigung 0-100 km/h „1-Foot Rollout“ in s - - -
Höchstgeschwindigkeit in km/h - - -
Höchstgeschwindigkeit elektr. in km/h 225 - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Verbrauch/Emissionen
BMW i4 M50 xDrive
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km - - -
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km null - -
Fuel consumption (comb. for NI) null - -
Fuel consumption, city in km/kWh null - -
Fuel consumption, highway in km/kWh null - -
Fuel consumption with a discharged battery, city in km/l null - -
Fuel consumption with a discharged battery, highway in km/l null - -
Kraftstoffverbrauch bei entladener Batterie, kombiniert WLTP in l/100 km - - -
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km 0 - -
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km null - -
CO2-Emissions (comb. for NI) null - -
Stromverbrauch, kombiniert WLTP in kWh/100 km 21.8–17.6 - -
Verbrauch elektrisch, kombiniert WLTP in kWh/100 km null - -
Energy consumption (comb. for NI) null - -
Energy consumption, city in km/kWh null - -
Energy consumption, highway in km/kWh null - -
Elektrische Reichweite, WLTP in km 1 416–520 - -
Elektrische Reichweite, WLTP in km 1 null - -
Elektrische Reichweite, WLTP (innerorts) in km - - -
Electric range (comb. for NI) null - -
CO2 Klasse (Min.) B - -
CO2-Klasse (Max.) C - -
CO2-Klasse bei entladener Batterie (Min.) null - -
CO2-Klasse bei entladener Batterie (Max.) null - -
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) 66 4 - -
Standgeräusch in dB(A) / 1/min - - -
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km 23.98–19.36 - -
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km null - -
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km 2.4–1.94 - -
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km null - -
Primary Energy Petrol Equivalent null - -
Primary Energy Petrol Equivalent null - -
bmw.web.technicaldata.emissionsConsumptionWltp.energyLabel
-
-
-

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Vehicle Footprint
BMW i4 M50 xDrive
CO₂e Emissionen bei Fahrzeugübergabe (Scope 1, 2, 3up), ca. in t - - -
Sekundärmaterialquote des Gesamtfahrzeugs, ca. in % - - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Batterie/Laden
BMW i4 M50 xDrive
Energieinhalt Batterie in kWh 81.1 - -
Maximale Ladeleistung AC in kW null - -
Maximale Ladeleistung AC/DC in kW 11 (-) / 205 - -
Minimale Ladedauer AC 0–100 % Ladezustand in h 8.5 - -
bmw.web.technicaldata.charging.chargingMaxAC null - -
Maximale Ladeleistung DC in kW null - -
Minimale Ladedauer DC 10–80 % Ladezustand in h 30 - -
Reichweite nach 10 Minuten High-Power-Laden (HPC) in km 2 135 - 173 - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Bi-directional charging
BMW i4 M50 xDrive
Maximum discharging power Vehicle-to-Load (V2L) in kW - - -
Maximum discharging power Vehicle-to-Vehicle (V2V) in kW - - -
Maximum discharging power Vehicle-to-Home Power Flex (V2H Flex) in kW - - -
Maximum charging & discharging power with BMW Wallbox Professional 3-phase in kW - - -
Maximum charging & discharging power with BMW Wallbox Professional 1-phase in kW - - -
Charging time with BMW Wallbox Professional 3-phase in h (0-100% state of charge) - - -
Charging time with BMW Wallbox Professional 1-phase in h (0-100% state of charge) - - -

Die ausgewählten Modelle weisen in diesem Abschnitt keine Unterschiede auf.

The selected models have no relevant information in this section.

Abmessungen/Gewichte
BMW i4 M50 xDrive
Länge in mm 4'783 - -
Breite in mm 1'852 - -
Höhe in mm 1'448 - -
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm 2'073 (1'042 / 1'031) - -
Radstand in mm 2'856 - -
Leergewicht in kg 3 2'290 - -
Zulässiges Gesamtgewicht in kg 2'735 - -
Zuladung in kg 520 - -
Gepäckraumvolumen in l 470–1'290 - -
Tankinhalt in l - - -
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg null - -
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 1'600 / 75 - -
Volumen Staufach unter Frontklappe in l - - -
Gepäckraumvolumen bei umgeklappten Sitzen in l - - -
Gepäckraumvolumen bis Sitzlehne Oberkante in l - - -

Haben Sie gefunden, was Sie suchen?

BMW i4 M50 xDrive

BMW Fahrzeug hinzufügen

BMW Fahrzeug hinzufügen

BMW Neuwagen

SOFORT VERFÜGBARE NEUWAGEN.

Freude am Fahren sofort erleben.

  1. Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Aussentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
  2. Die nachgeladene Reichweite in km bei 10 Minuten High-Power-Laden wurde nach DIN70080 im WLTP-Zyklus ermittelt. Diese, sowie die Ladeperformance im Allgemeinen, ist abhängig von Fahrzeugausstattung, individuellem Fahrprofil, Umgebungstemperatur, Ladezustand und der Nutzung von Nebenverbrauchern
  3. Das EG-Leergewicht bezieht sich auf ein Fahrzeug mit serienmässiger Ausstattung und beinhaltet keine Sonderausstattungen. Im Leergewicht sind 90 % Tankfüllung sowie 75 kg für den Fahrer berücksichtigt. Optionale Ausstattungen können das Gewicht des Fahrzeugs, die Nutzlast sowie bei Einfluss auf die Aerodynamik die Höchstgeschwindigkeit verändern.
  4. Die gemäss UN/ECE-Verordnung Nr. 51/EU-Verordnung 540/2014 gemessenen Werte sind gerundet.
  5. Anhängelast abhängig der Fahrzeugausstattung
  6. Der Durchschnittswert der CO₂ Emissionen aller immatrikulierten Neuwagen beträgt für das Jahr 2025 113 g/km. Die Berechnung beruht auf der Verordnung des UVEK über Angaben auf der Energieetikette von neuen Personenwagen (VEE-PLS) vom 05. Juli 2024. Die Verbrauchsangaben sind Normverbrauchs-Angaben gemäss dem WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure), die zum Vergleich der Fahrzeuge dienen. In der Praxis können die Angaben jedoch je nach Fahrstil, Zuladung, Topografie und Jahreszeit teilweise deutlich abweichen. Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂ Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007 / 715 in der jeweils zur Genehmigung des Fahrzeugs gültigen Fassung ermittelt. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den Verbrauch und/oder CO₂ Ausstoss abstellen, können je nach Kantonaler Regelung teilweise andere als die hier angegebenen Werte gelten. Damit Energieverbräuche unterschiedlicher Antriebsformen (Benzin, Diesel, Gas, Strom, usw.) vergleichbar sind, werden sie zusätzlich als sogenannte Benzinäquivalente (Masseinheit für Energie) ausgewiesen.