TECHNISCHE DATEN DER BMW 4er CABRIO M MODELLE.
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Benzin – 48 Volt Mild-Hybrid |
Leistung in kW (PS) |
275 (374) |
Drehmoment in Nm |
500 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2'998 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
275 (374) / 5'500 - 6'500 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
500 / 1'900 - 5'000 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
8 (11) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
25 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
4.9 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 , 2 | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
8.6–8.1 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
193–182 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
71 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
86 / 3'750 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km |
39.65–37.34 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km |
8.6–8.1 |
![]() |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0.4 |
4'770 mm
|
|
1'852 mm
|
|
1'394 mm
|
|
Länge in mm |
4'770 |
Breite in mm |
1'852 |
Höhe in mm |
1'394 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2'081 |
Radstand in mm |
2'851 |
Leergewicht in kg 4 |
1'965 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2'375 |
Zuladung in kg |
485 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
0 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
1'800 / 75 |
Gepäckraumvolumen in l |
385 |
Tankinhalt in l |
59 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Benzin |
Leistung in kW (PS) |
390 (530) |
Drehmoment in Nm |
650 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2'993 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
390 (530) / 6'250 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
650 / 2'750 - 5'730 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
3.7 |
---|---|
Beschleunigung 0-100 km/h „1-Foot Rollout“ in s |
3.4 |
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 , 2 | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
10.3–10.2 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
233–231 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
72 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
89 / 3'750 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km |
47.48–47.02 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km |
10.3–10.2 |
![]() |
4'801 mm
|
|
1'887 mm
|
|
1'399 mm
|
|
Länge in mm |
4'801 |
Breite in mm |
1'887 |
Höhe in mm |
1'399 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2'081 |
Radstand in mm |
2'857 |
Leergewicht in kg 4 |
2'000 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2'345 |
Zuladung in kg |
420 |
Gepäckraumvolumen in l |
300–385 |
Tankinhalt in l |
59 |
1 | |
---|---|
Antriebstyp |
Diesel – 48 Volt Mild-Hybrid |
Leistung in kW (PS) |
250 (340) |
Drehmoment in Nm |
700 |
Getriebe |
8-Gang, automatisch |
Antriebsart |
Allradantrieb |
1 | |
---|---|
Zylinder |
6 |
Hubraum in cm³ |
2'993 |
Nennleistung in kW (PS) / 1/min |
250 (340) / 4'400 |
Nenndrehmoment in Nm/1/min |
700 / 1'750 - 2'250 |
(Nenn-) Leistung/30-Minuten-Leistung in kW (PS) |
8 (11) / - |
---|---|
(Nenn-) Drehmoment in Nm |
25 |
Beschleunigung 0-100 km/h in s |
5 |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit in km/h |
250 |
1 , 2 | |
---|---|
Kraftstoffverbrauch, kombiniert WLTP in l/100 km |
6.8–6.4 |
CO₂-Emissionen, kombiniert WLTP in g/km |
178–167 |
Vorbeifahrtgeräusch in dB(A) |
67 6 |
Standgeräusch in dB(A) / 1/min |
75 / 3'300 6 |
CO₂-Emissionen aus der Treibstoff- / Stromproduktion in g/km |
29.44–27.71 |
Benzinäquivalent gesamt in l/100 km |
7.75–7.3 |
![]() ![]() |
3 | |
---|---|
Energieinhalt Batterie in kWh |
0.4 |
4'770 mm
|
|
1'852 mm
|
|
1'394 mm
|
|
Länge in mm |
4'770 |
Breite in mm |
1'852 |
Höhe in mm |
1'394 |
Breite mit Spiegel (Fahrer- / Beifahrerseite) in mm |
2'081 |
Radstand in mm |
2'851 |
Leergewicht in kg 4 |
2'055 |
Zulässiges Gesamtgewicht in kg |
2'465 |
Zuladung in kg |
485 |
Dachträgermontage ohne Dachreling in kg |
0 |
Maximale Anhängelast gebremst, 12% Steigung / Stützlast in kg 5 |
1'800 / 75 |
Gepäckraumvolumen in l |
385 |
Tankinhalt in l |
59 |
BMW RÄDER & REIFEN.
Wir unterziehen die Reifen unserer Fahrzeuge strengen Tests mit bis zu 50 unterschiedlichen Qualitätskriterien – deutlich mehr, als die EU-weit einheitliche Reifenkennzeichnungspflicht gesetzlich vorschreibt. Hier finden Sie alle Informationen zu den Eigenschaften der bei BMW verwendeten Reifen.