Fahrfreude. Durch und durch.
Kompromisse? Sucht man hier vergebens. Spätestens nach dem Starten zieht Sie die BMW M5 Limousine mit M xDrive in ihren Bann. Entdecken Sie den Hochleistungssportler, seine Ausstattungsoptionen und technischen Daten.
Varianten und
technische Daten.
- Modelle
- M Modelle
- Vollelektrisch
- Plug-in Hybrid
Leistung[2][3] | 535 kW (727 PS) |
---|---|
0-100 km/h | 3.5 s |
Vmax | 250 km/h |
Elektr. Reichweite[1] | 67–69 km |
Ihre BMW M5 Limousine.
Performance.
Macht mächtig
Freude.
M Hybrid.
Der M Hybrid Antriebsstrang mit High-Performance M TwinPower Turbo V8-Zylinder Benzinmotor und elektrischem Antrieb drückt mit einer Systemleistung von 535 kW (727 PS) [2][3] in den Sitz. Das Drehmoment von bis zu 1'000 Nm [2][3] wird über M xDrive dynamisch auf alle vier Räder verteilt.
Exterieur Design.
Auch im Dunkeln
unverwechselbar.
Highlights setzt das komplett neu interpretierte Design der BMW Niere Iconic Glow mit Konturbeleuchtung, die neue Doppel-Lichtsignatur der Frontscheinwerfer sowie der dynamische M spezifische Lichtteppich.
Ein Werkstoff, der auch optisch
begeistert.
Mit dem M Carbon Exterieurpaket wirkt Ihr BMW M noch sportlicher. Dach, Aussenspiegelkappen und der Heckspoiler sind aus leichter und robuster Kohlefaser.
Interieur Design.
Passen wie
angegossen.
Von der individuellen Lehnenbreite bis zur Sitzheizung. Für optimalen Halt und Komfort sind die beiden M Multifunktionssitze vielfach einstellbar.
Digitale Highlights.
Elektrische Fahrfreude.
Laden. Wie und wo Sie wollen.
Intelligent an Ihrer Seite.
Ihre BMW M5
Limousine.
Erweitern Sie Ihr massgeschneidertes Leasing- oder Finanzierungsangebot mit attraktiven Services und Versicherungen in einem Paket.
All in. Simply smart. BMW Financial Services.
Proactive Care in der BMW M5
Limousine.
Häufig gestellte Fragen zur BMW M5 Limousine.
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[1] Reichweite abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlicher Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Aussentemperatur, Heizung/Klimatisierung, Vortemperierung.
[2] Setzt sich zusammen aus verbrennungsmotorischem Antrieb (angegebener Nennwert) und elektrischem Antrieb (bis zu angegebenem Nennwert). Elektrischer Antrieb abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[3] Bei Plug-in Hybrid: Leistung abhängig vom Ladezustand der Batterie.
[4] Bedingt durch die materialspezifischen Eigenschaften kann es beim Bremsen zu erhöhten Funktionsgeräuschen kommen, z.B. bei längerer, geringer Belastung oder bei Nässe kurz vor Fahrzeugstillstand. Durch Einfluss von Streusalz oder Nässe, z.B. nach Nutzung von Waschanlagen, Betauung über Nacht, Regenfahrt etc., kann die Bremswirkung der einer konventionellen Bremsanlage entsprechen. Diese reduzierte Bremswirkung kann bei Bedarf mit höherem Pedaldruck ausgeglichen werden.
[5] Bei Plug-in Hybrid: Der rein elektrische Antrieb steht bei Temperaturen unter 0 Grad Celsius erst nach einigen Kilometern zur Verfügung, wenn sich die Batterie auf den betriebsfähigen Zustand erwärmt hat.