BMW M4 G82 2020 Sao Paulo Gelb Dreiviertel-Frontansicht fahrend

CHF 81'700.-

Preis ab

Bis zu 510 PS (375 kW)

Leistung

Benziner

Kraftstofftyp

THE M4

BMW M

DIE NEUEN BMW 4er COUPÉ M AUTOMOBILE

CHF 81'700.-

Preis ab

Bis zu 510 PS (375 kW)

Leistung

Benziner

Kraftstofftyp

THE M4DIE NEUEN BMW 4er COUPÉ M AUTOMOBILE

BMW M4 Competition Coupé, BMW M4 Coupé und BMW M440i xDrive Coupé.

Die BMW 4er Coupé M Automobile bieten eine faszinierende Kombination aus Ästhetik, Charakter und M typischer Sportlichkeit. Angeführt wird das Trio vom BMW M4 Competition Coupé mit beeindruckenden 510 PS und 650 Nm Drehmoment. Ausgestattet mit High-Performance BMW M TwinPower Turbo Triebwerk, 8-Gang M Steptronic mit Drivelogic, optionalem Allradantrieb M xDrive*, Aktivem M Differenzial und zahlreichen aus dem Motorsport abgeleiteten Technologien ist maximale Fahrdynamik garantiert – im Alltag wie auf der Rennstrecke. Das BMW M4 Coupé entwickelt sportliche 480 PS und 550 Nm Drehmoment. Die Verbindung aus Hinterradantrieb und optimal abgestuftem manuellem 6-Gang M Getriebe ermöglicht eine sehr dynamische Fahrweise und macht das Fahrzeug zu einem puristischen Vollblutsportler. Abgerundet wird die Modellpalette duch das BMW M440i xDrive Coupé: Das 374 PS starke Sportcoupé überzeugt neben dem attraktiven Design mit einer besonders ausgewogenen Mischung aus Sportlichkeit, Effizienz und komfortabler Alltagstauglichkeit. *M xDrive ist voraussichtlich ab Sommer 2021 verfügbar.

Mehr erfahren

DIE BMW 4er COUPÉ M AUTOMOBILE IM VERGLEICH.

Die wichtigsten Performance-Daten im Überblick: Design, Antrieb, Fahrwerk und Motorleistung.

BMW M4 Competition Coupé.

Maximale Fahrdynamik mit Hinterradantrieb oder M xDrive* *M xDrive ist voraussichtlich ab Sommer 2021 verfügbar.
  • High-Performance BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor mit 510 PS
  • Schnelles 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic
  • Hinterradantrieb oder Allradantrieb M xDrive*
  • 375 kW (510 PS), 650 Nm, 0–100 km/h bis zu 3,5 Sek. schnell
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 Sao Paulo Gelb Dreiviertel-Frontansicht

BMW M4 Coupé.

Puristische Fahrdynamik mit Hinterradantrieb und manuellem Schaltgetriebe.
  • High-Performance BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor mit 480 PS
  • Manuelles 6-Gang M Getriebe mit kurzen, exakten Schaltwegen
  • Sportlicher Hinterradantrieb für maximale Emotion im Grenzbereich
  • 353 kW (480 PS), 550 Nm, 0–100 km/h in 4,2 Sek.
BMW M4 Coupé G82 2020 Brooklyn Grau metallic Dreiviertel-Frontansicht

BMW M440i xDrive Coupé.

Die perfekte Verbindung aus Sportlichkeit, Komfort und Alltagstauglichkeit.
  • BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor mit 374 PS
  • 8-Gang Steptronic Sport Getriebe
  • BMW xDrive
  • 275 kW (374 PS), 500 Nm, 0–100 km/h in 4,5 Sek.
BMW M440i xDrive Coupé Arctic Race Blue metallic G22 2020 Dreiviertel-Frontansicht
  • BMW M4 Competition Coupé.
  • BMW M4 Coupé.
  • BMW M440i xDrive Coupé.

BMW M4 COMPETITION COUPÉ – PRODUKT-HIGHLIGHTS.

Fahrdynamik- und Designausstattungen des BMW M4 Competition Coupé.

Das BMW M4 Competition Coupé markiert die Leistungsspitze der BMW 4er Coupé M Automobile. Ausgestattet mit einem 510 PS starken High-Performance BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor und zahlreichen aus dem Motorsport adaptierten Antriebs- und Fahrwerkstechnologien bietet dieses Sportcoupé M typische Fahrdynamik auf höchstem Niveau. Der optionale Allradantrieb M xDrive* mit Aktivem M Differenzial garantiert stets maximale Fahrdynamik im Alltag wie auf der Rennstrecke. Unterstützt wird der athletische Charakter des Fahrzeugs durch eine kraftvolle Designsprache an Front, Seite und Heck sowie durch optionale M spezifische Carbonfeatures im Exterieur und im Innenraum.
*M xDrive ist voraussichtlich ab Sommer 2021 verfügbar.

BMW M4 Competition Coupé G82 2020 Sao Paulo Gelb Seitenansicht
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor Nahaufnahme

BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor.

Der BMW M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor zeichnet sich durch eine überlegene Kraftentwicklung und den markanten M typischen Sound aus. Zwei Mono-Scroll-Turbolader, Direkteinspritzung High Precision Injection, vollvariable Ventilsteuerung und variable Nockenwellensteuerung sorgen für eine überragende Leistung.
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 8-Gang M Steptronic Getriebe Nahaufnahme Mittelkonsole Inneraum

8-Gang M Steptronic mit Drivelogic.

Das 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic bietet eine Vielzahl an Schaltoptionen: extrem sportlich und dynamisch, besonders komfortabel und kaum spürbar, kraftstoffsparend. Sie können manuell mit dem Schalthebel oder den Schaltwippen am Lenkrad die Gänge wechseln oder mittels Drivelogic eines der drei Automatikprogramme auswählen.
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 M xDrive

M xDrive.

M xDrive* mit Aktivem M Differenzial garantiert maximale Traktion und Fahrdynamik, sowohl im Alltag als auch auf der Rennstrecke. Die optionale M spezifische Technologie verbindet die Agilität eines Hinterradantriebs mit der Souveränität eines Allradantriebs. Sie können zwischen den Antriebsvarianten 4WD, 4WD Sport und – im DSC-off-Modus – 2WD wählen. *M xDrive ist voraussichtlich ab Sommer 2021 verfügbar.
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 M Carbon-Keramik-Bremse Nahaufnahme

M Carbon-Keramik-Bremse.

Bei der M Carbon-Keramik-Bremse ist der Einsatz der Bremskraft noch direkter und trägt zur Gewichtseinsparung bei, was sich positiv auf Agilität, Dynamik und Beschleunigung auswirkt. Die technische Ausstattung wird durch Carbon-Keramik-Bremsscheiben und Bremssättel in der Farbe Gold matt mit M Logo an Vorder- und Hinterachse nach aussen sichtbar. Bedingt durch die materialspezifischen Eigenschaften kann es beim Bremsen zu erhöhten Funktionsgeräuschen kommen, z. B. bei längerer geringer Belastung oder bei Nässe kurz vor Fahrzeugstillstand. Diese konstruktionsbedingte Geräuschentwicklung kann dadurch vermieden werden, dass die Bremse nach Nässebeaufschlagung trocken gebremst oder nach längerer, geringer Bremsbelastung wieder stärker belastet wird. Durch Einfluss von Nässe und Streusalz, z. B. nach Nutzung von Waschanlagen, Betauung über Nacht, Regenfahrt etc., kann die Bremswirkung der einer konventionellen Bremsanlage entsprechen. Diese reduzierte Bremswirkung kann bei Bedarf mit höherem Pedaldruck ausgeglichen werden. Die Funktionsgeräusche haben keinen Einfluss auf Leistungsfähigkeit, Betriebssicherheit und Standfestigkeit der Bremse.
BMW M4 Competition Coupé G82 2020 M Sportabgasanlage Heckansicht

M Sportabgasanlage.

Die M Sportabgasanlage bietet eine Sound-Charakteristik, die sich über die integrierte Abgasklappentechnik anpassen lässt. Die per SETUP-Taste für den Motor wählbaren Programme SPORT und SPORT+ werden von einem noch intensiveren Klang untermalt, während in dem komfortorientierten Programm eine dezent sportliche Akustik zu hören ist.